News & Infos

Wasserrohrbruch im Bereich Fiefbergen

Wasserrohrbruch im Bereich Fiefbergen

Durch einen Hauptleitungsrohrbruch im Bereich Fiefbergen wurde die Trinkwasserversorgung in mehreren Ortschaften der Probstei und im Raum Selent am 15.10.2022 ab den frühen Abendstunden beeinträchtigt bzw. unterbrochen. Nachdem Mitarbeiter des Verbandes den Schadenbereich abgesperrt hatten, konnte die Trinkwasserzufuhr für die betroffenen Gemeinden in den späten Abendstunden wieder aufgenommen werden. In Fiefbergen sind zur Zeit noch Haushalte von der Trinkwasserversorgung getrennt. Die Reparatur an der Schadenstelle wurden eingeleitet.

Die betroffenen Haushalte in Fiefbergen erhalten Trinkwasser in den Räumen der örtlichen Feuerwehr. 

Durch die zeitweilige Versorgungsunterbrechung können vorübergehende Wassertrübungen auftreten die in gesundheitlicher Hinsicht unbedenklich sind.

Adresse

Im Dorfe 70, 24217 Krummbek

info@wbv-panker-giekau.de

info@wbvpg.de

Geschäftszeiten

Mo. - Do.: 8:00 - 16:00 Uhr

Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr

Telefon & Fax

Im NOTFALL: 0171-2171178

(04344) 9543
(04344) 4142021

(04344) 4609